Meine Karten .....


Einen besonderen Platz in meinem Schaffen nehmen meine Kunstkarten ein.

Bereits vor 25 Jahren traten Firmen an mich heran Weihnachtskartenserien für ihre Kunden zu entwerfen und umzusetzen. Das Besondere an diesen Serien war, dass jede Karte ein UNIKAT war. Viele Empfänger legten eine Sammlung dieser Grußkarten an. 

Aufgrund des großen Zeitaufwandes, war es neben der beruflichen Herausforderung, mir eines Tages nicht mehr möglich den vielen Wünschen nachzukommen 

Heute kann wieder zwischen zwei Hauptgruppen, Aquarell- und Acryltechnik gewählt werden. Auch hier sind noch weitere Unterscheidungsmerkmale, ob mit oder ohne Prägungen oder spezielle Blumenaquarelle gewünscht werden, möglich. Das Anwendungsfeld und die Möglichkeiten sind so groß und können für jeden Anlass speziell gewählt werden.   

Jede dieser Karten ist jedoch ein Unikat und somit jede Karte auch mit leichten Unterschieden!

 

 

 

Eine Symbiose verschiedener hochwertiger Einzelkom-ponenten ergeben ein Kunstwerk.

  • hochwertig verarbeitetes Papier 
  • Kunstkarte zum jeweiligen Anlass
  • Schreibeinlage und Cellophanhülle (Die Kartenformate können Ihren Wünschen angepasst werden, das Kuvert ist weiß)

Um einen besseren Überblick zu ermöglichen sind die Karten in Gruppen unterteilt

 

v  Hochzeitskarten

v  Weihnachtskarten

v  Aquarellkarten Landschaft (Trauer) 

v  Aquarellkarten Blumen